tischtennis



Diese Ballsportart, welche die schnellste der Welt ist, erfreut sich wieder zunehmender Beliebtheit! Egal ob jung oder alt, der kleine schnelle Ball fasziniert alle Generationen. Außerdem ist der Punktspielbetrieb ein großer Ansporn, seine Fähigkeiten und Techniken zu verbessern. Das Training der Damen und Herren findet auch am Dienstag von 19.30 bis 22.00 Uhr statt.

 

Bei uns wird die Nachwuchsarbeit großgeschrieben und die Spielstärken jedes einzelnen Sportlers werden berücksichtigt. Komm doch einfach mal vorbei und probier's aus!


DIENSTAG:

Jugend | Bei Interesse bitte beim Vorstand melden

Damen und Herren | 19:30 bis 22:00 Uhr

Turnhalle Elliehausen 

 

SPARTENLEITUNG:

Paul Borrmann

 

ÜBUNGSLEITUNG:

Jugend |Guiliano Weiß

 

 

 

 

PAUL BORRMANN

Zum Sommerberg 

37079 Göttingen

Tel.: 0551 - 62155

Mail: gapabo@t-online.de

GUILIANO WEISS
Tel.: 015172007681

Mail: info.dregeweiss@gmail.com